DRK_DNA_1.png

Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Stellenbörse
  3. Stellenbörse

Herzlich willkommen auf der Stellenbörse des Deutschen Roten Kreuz im Tecklenburger Land!

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeiter:innen.

Schaue dir gerne unsere aktuellen Stellenausschreiben an. Über die Funktion "Filterung" hast du die Möglichkeit deine Suche auf bestimmte Fachbereiche zu beschränken. 

Du hast eine Stelle gefunden, an der du Interesse hast? Das freut uns sehr. Nach einem Klick auf die Stellenbezeichnung kannst du uns direkt über unsere Online-Plattform deine Unterlagen zukommen lassen.

Wir freuen uns von dir zu hören! 

Keine passende Ausschreibung für dich dabei? Hier kannst du uns deine Initiativbewerbung zukommen lassen. 

Hier findest du unsere Datenschutzinformationen bezüglich deines Bewerbungsverfahrens.