Mein_Projekt.jpg DRK-Kreisverband Tecklenburger Land e.V.

Bildungs- und Tagungsstätte "Landrat-Belli-Haus"

Rita Osterbrink

rita.osterbrink@drk-te.de

Herzlich willkommen in unserem "Landrat-Belli-Haus" in Hörstel-Ostenwalde!

Unsere Bildungs- und Tagungsstätte "Landrat-Belli-Haus" liegt im beschaulichen Hörstel-Ostenwalde. Auf dem weitläufigen Gelände befinden sich zwei von einander getrennte Häuser mit insgesamt 60 Betten. Beide Häuser eignen sich ideal für Selbstversorger, da sie mit modernen Küchen ausgestattet sind. Die  großen Dusch- und Waschräumen sorgen bei Übernachtungen für weiteren Komfort.

Kuschelige Leseecken, eine Galerie im Haupthaus und ausladende Flure laden zum Verweilen ein. Für Gruppenarbeiten ist in beiden Häusern ausreichend Platz vorhanden.

Naturfreunde können das große Grundstück selbstverständlich auch gerne zum Zelten nutzen.

Ideal für Ihr nächstes Seminar

Das große Haupthaus ist mit einem eigenem Seminarraum ausgestattet. Die zeitgemäße Ausstattung mit Notebook, HD-Beamer und Leinwand wird durch klassisches Seminarequipment wie Whiteboards und Pinnwänden ergänzt. So steht Ihrem erfolgreichen Seminar nichts mehr im Wege.

Komplett bestuhlt und mit Seminartischen ausgestattet verfügt der Raum über ausreichend Platz für 25 Personen. Sie benötigen mehr Platz? Kein Problem: Denn die Technik kann auch im großen Foyer genutzt werden, dort finden doppelt so viele Gäste Platz.

• Belegungsplan

Haupthaus