DRK Impf-Kampagne 2021
16.05.2022
DRK Kreisverband
Tecklenburger Land e.V.

Groner Allee 27
49477 IbbenbĂĽren
Tel. (05451) 5902-0
E-Mail:
info@drk-te.de

Wir sind fĂĽr Sie da:
Montag bis Donnerstag
07:30 bis 16:30 Uhr
Freitag
07:30 bis 12:30 Uhr
Ehrenamtliche Betreuer
Neue Stellenangebote! Letztes Update: 13.05.2022 [Klick hier]
Herzlich willkommen!
Startseite DRK-TE
DRK-TE Aufbau und Organisation
DRK-Dienstleistungen (Tagespflege, Frühförderung, Wohngruppen, Beratung, Kleidershops...)
Erste Hilfe Kurse, Blutspende, Altkleider und weitere klassische Rotkreuzaufgaben
Kontakt
DRK Kindergärten
DRK-Ortsvereine
Jugendrotkreuz (JRK)
Freiwilliges soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst 2022
Sie möchten helfen
Stellenbörse
Termine
Service, empfohlene Links und Downloads, Betriebsrat-Infos
Datenschutz
Impressum
Datenschutzinformationen und Impressum zu den Corona-Testzentren



Terminkalender
01.01.2022
Erste Hilfe Kurse in IbbenbĂĽren und Lengerich
15.05.2022
Sonntag und Montag: Blutspende in Steinbeck
16.05.2022
Blutspende in Lienen
17.05.2022
Blutspende in Hopsten
19.05.2022
Blutspende in IbbenbĂĽren- Dickenberg
..
..
..
Terminkalender Komplettansicht
© 2018
DRK KV Tecklenburger Land

Willkommen beim DRK Kreisverband Tecklenburger Land e.V.


Wir sind der DRK Kreisverband Tecklenburger Land

Ukraine-Spendenbanner

Corona-Schnelltest
PCR-Test

03.05.2022
Silbernes Jubiläum für sieben Mitarbeiterinnen
25 Jahre Betriebszugehörigkeit – das will gefeiert werden. Der DRK-Kreisverband Tecklenburger Land e.V. ehrt sieben Mitarbeiterinnen und gratuliert zum silbernen Jubiläum.

25 Jahre Betriebszugehörigkeit – das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Sieben Mitarbeiterinnen konnten diesen Meilenstein nun feiern – gemeinsam mit dem Vorstand des DRK-Kreisverbandes Tecklenburger Land.
Die Ehrengäste waren zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken eingeladen worden. Vorstandsvorsitzende Bernadette Wiegand dankte den Kolleginnen noch einmal von Herzen für die langjährige Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es sei toll, so Wiegand, mit wie viel Engagement und Einsatzbereitschaft die Jubilarinnen sich immer wieder im Kreisverband einbringen.

Das sind die Jubilare

Folgende Mitarbeiterinnen feierten ihr 25. Jubiläum:
- Silvia Budke (Leitung der Frühförderung)
- Heike Hoppe (Dipl.-Heilpädagogin der Frühförderung)
- Kerstin Gräf (Leitung der DRK-Kita „Burg Funkelstein)
- Gisela Riehemann (Dipl.-Psychologin der Autismusambulanz)
- Sonja Bülter (Leitung der DRK-Kita „Wiesenzwerge“)
- Conny Schöttner (Geschäftsführerin DRK-Bürgerservice gGmbH)
- Melanie Werremeyer (Gruppenleitung in der DRK-Kita „Regenbogen“)



Bild: DRK-Kreisverband Tecklenburger Land e.V.
Abgebildete Personen: v.l.n.r. Kerstin Gräf, Melanie Werremeyer, Sonja Bülter, Heike Hoppe, Conny Schöttner, Silvia Budke, Marlies Hentschel (Vorstand) und Bernadette Wiegand (Vorstandsvorsitzende). Gisela Riehemann fehlt auf dem Bild

Cofonabedingte Verzögerungen

Die Jubilarinnen machten die 25 Jahre bereits 2020 und 2021 voll. Coronabedingt war es in dieser Zeit jedoch nicht möglich, die Kolleginnen gebührend zu feiern. Man habe sich daher entschlossen abzuwarten und den offiziellen Teil schnellstmöglich nachzuholen. „So etwas geht nur persönlich und es war uns wichtig, unseren Kolleginnen diese Wertschätzung entgegenzubringen“, sagt Wiegand.


« zurück zur Auswahl

CMS - KLEMANNdesign.biz