09.11.2015
Saerbecker Frauenflohmarkt war ein großer Erfolg
Am 06. November folgte die zweite Auflage des Frauenflohmarktes in der Burg Funkelstein. An über 29 Ständen konnte gestöbert werden.
Es gab neben Second – Hand Kleidung, viele Stände an denen man Selbstgemachtes und Genähtes kaufen konnte. Nach dem Shoppen konnte man sich am reichhaltigen Fingerfoodbuffet stärken und mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen lassen.
Sowohl der Elternbeirat, der maßgeblich an der Organisation und Durchführung des Flohmarktes beteiligt war, als auch das Team des Kindergartens waren mit dem Ergebnis der Veranstaltung sehr gut zufrieden. Der Gesamterlös des Flohmarktes kommt , wie bereits im vergangenen Jahr der Spielanlage im Außenbereich zugute.
« zurück
|